sandrinna

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. SUCHEN HAUS IN CONIL FUER LANGZEITMIETE WIR WOLLEN NOCH MÖGLICHST VIEL ZEIT IN DER NÄHE MEINER ELTERN VERBRINGEN DIE IN CONIL DE LA FRONTERA WOHNEN (ÜBER 20 JAHRE) - DESHALB SUCHEN WIR EIN HAUS ODER EIN APPARTMENT IN CONIL ODER NÄHERE UMGEBUNG - WIR SUCHEN EIN KLEINES HAUS EV. MIT POOL UND NÄHE STRAND - MIETE MONATLICH IST VERHANDELBAR BITTE MELDET EUCH WENN JEMAND ZUVERLÄSSIGE , UMGÄNGLICHE LANGZEITMIETER SCHÄTZT....FREUEN UNS AUF ALLE ANGEBOTE - GRÜSSE SANDRA
  2. Wir suchen spätestens ab März 2018 ein kleines Haus oder auch eine Wohnung / Bungalow in Conil de la Frontera - Es wäre eine Miete über mehrere Jahre da meine Eltern auch in Conil de la Frontera wohnen . Natürlich wären auch Häuser in der näheren Umgebung von Conil interessant! - Ich arbeite über Internet von zu Hause aus , somit habe ich ein regelmässiges Einkommen ebenso wie mein Mann. Bitte melden Sie sich falls Sie etwas in dieser Art anzubieten haben . Besten Dank ! Grüsse Sandra und Reto
  3. Hallo Judy, wir suchen ein Haus in Conil - Mietvertrag über mehrere Jahre wenn möglich - da meine Eltern in Conil wohnen und ich Ihnen spätestens ab März 18 täglich helfen muss die Miete um 500-600 Euro wäre kein Problem - kannst du mir bitte schreiben ob dein Angebot noch aktuell ist und ev. fotos etc zuschicken?! -- Das wäre super - vielen Dank und hoffentlich höre ich bald von Dir. Gruss Sandra