Orfeelia99

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich suche auf Ende Oktober 17 mein neues kleines, heimeliges Zuhause. Mein neues Zuhause sollte eine eigene kleine Kochgelegenheit und ein eigenes Bad (Dusche/WC) haben. Das Heim kann unmöbliert sein, da ein paar eigenen Möbel vorhanden sind. 2-3 Zimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad. Gerne auch mit der Option gegen Unterstützung im Garten, Haushalt und so weiter, 15Std/Woche, 3-4 Tage/Woche mitzuhelfen oder gegen Miete, max. 250.- - 300.- , oder eine Kombination nach Absprache. Wo? Irgendwo in der Axarquia, wenn möglich nicht all zu weit vom Meer entfernt (max. 1 Std. Fahrzeit). Sehr gerne im Campo. Wünschenswert wäre, in der Nähe eines Dorfes mit Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, dies ist jedoch nicht Bedingung. Freue mich über Angebote DANKE