SoyKatja

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SoyKatja

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  • Geburtstag 21.05.1969

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fitness, Tanzen, Freunde treffen, Fußball schauen,
    Immer offen für Neues. ...

Letzte Besucher des Profils

136 Profilaufrufe
  1. Hola y Buenos Dias. Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe an Sie eine Anfrage zu Ihrer Annonce im Spanien Treff. Es geht um die Frage ob Sie im Dezember ( Mitte / Ende ) oder Januar die Möglichkeit haben meine sehr wenigen Sachen ( Keine Möbel) von Hamburg nach La Mata - Torrevieja Spanien mitzunehmen und mir ein Angebot zukommen zu lassen.? Es handelt sich um: * Etwa 12 Bananen-Kartons *3 grossen Koffer *2 größere Reisetasche. *2 längliche Boxen ( Lautsprecher) *1 länglichen CD Ständer. • Vielleicht noch ein oder Zwei kleinere Dinge die ich hier vergessen habe aufzuzählen. Mit freundlichem, hoffnungsvollem Gruß aus Hamburg Heimfeld- Harburg Katja Fichtner
  2. Suche Beilademöglichkeiten von HH nach La Mata Torrevieja Spanien. IM Dezember oder zum / im 1. Quatal 2018. Wenn nicht anders möglich auch wenig später.! von Hamburg nach La Mata - Torrevieja Spanien. Es handelt sich um: 🤔👼🤔 Etwa 12 Bananen-Kartons 3 grossen Koffer 2 größere Reisetasche. 2 längliche Boxen ( Lautsprecher) 1 länglichen CD Ständer. Vielleicht noch 1 oder 2 kleinenere Sachen / Gegenstände an die ich jetzt noch nicht gedacht habe.Mit freundlichem, hoffnungsvollem Gruß aus Hamburg Heimfeld- HarburgKatja Fichtner
  3. Oh oh oh. Nach 25 Jahren nur weitestgehend perfekt spanisch. ??? Du wenn du so enttäuscht von allem bist wie sind dann 25 Jahre daraus geworden? ??????? In diesem Sinne Ich brauche nicht erst lernen. Ich muss es nur wieder aufleben lassen usw.
  4. Gut gebrüllt Löwe! !! Was hast du jetzt von dem niedermachen? ?? Angst machen gilt nicht. Hast du auch was positives bzw. Hilfreiches zu sagen????
  5. Hallo Ihr Lieben.... Ich bin ab Dezember in Spanien. Ich habe bis Mitte März eine Unterkunft in La Mata .Ich suche ein Haus bevorzugt in der gleichen Region sprich in der nähe evtl. mit Pool ist aber kein muss. Da ich nicht nur von und in dem schönen Land leben will sondern auch dafür etwas zurück geben möchte suche ich Arbeit. Klar mein spanisch ist noch sehr ausbaufähig.Aber ich lerne schnell. Habe hier schon einige Sprachkurse in Form von CD's und Büchern gequält aber ich bin und war noch nie ein Theoretiker. Ich muss anpacken können. Auch oder gerade arbeitsmässig. Ist auch natürlich nicht das selbe als vor Ort es zu lernen und damit festigen zu können. Ich habe hier in Hamburg im gastronomischen Service gearbeitet daher wäre es super dort auch wieder in der Gastronomie einen neuen Wirkungskreis bekommen zu können. . Ich wage einen Neustart in das schönen Spanien. Es ist einfach ein Land da muss man Leben. Auch wenn es nicht einfach wird. Wer kann uns da helfen?.... Haus...Arbeit...Amtsgänge...Tips...ect Ferner brauche ich Lagerraum für meine Sachen die ich mitnehmen möchte nach Spanien Vielen lieben dank im Voraus. Katja