maik1950

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Gemeinde, ab und zu überkommen einen ja seltsame Gelüste. So wie jetzt. Kennt jemand in dem o.g. Bereich ein Lokal, das Gyros anbietet? Beste Grüße Maik
  2. Herzlichen Dank für eure Links. Gruss Maik
  3. Danke fuer deine Antwort. Wie ich sehe, wohnst du gar nicht weit von uns. Ich habe mir gestern Abend noch einmal die Rechnung sehr genau angeschaut. Mir ist aufgefallen, die haben den Preis der KW Stunde auf 49 Cent gesetzt! Gleich kommt der Vermieter und er wird bei Repsol nachfragen. Es könnte sein, das dort der Fehler liegt. Wenn dem so ist, haben wir jede Menge Lehrgeld gezahlt. Nun warten wir mal, was dabei herauskommt. Danke für den Link. Gruß Maik
  4. Hallo zusammen. Frage an die Residenten. Wir haben ein Haus gemietet. Wir sind zwei Personen. Von Haus aus sparen wir an der Elektrizität wo wir können. Kochen mit Gas. 2x die Woche nachts ein Waschvorgang. 2 normale Kühlschränke, 2 Laptops und Kleinkram. Nun bekommen wir die Stromrechnung. Wir haben den Vertrag, um die Ummeldung zu sparen, von Besitzer übernommen. Jetzt der Schock. Stromrechnung von weit über 240 Euro. Wir lassen jetzt einen Elektriker kommen, der das Haus ueberprueft. Was ist eure Meinung? Beste Grüße Maik