lusant

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von lusant


  1. Hallo, bist du immer noch auf der suche?

    Ich kenne Calpe! Ich hätte da eine Doppelhaushälfte mit Blick auf Meer und den Ifach! 3 SZ, 2 Bäder, WoZi, Kü, Garten etc. Gehört aber noch zur Gemeinde Benissa zwischen Benissa und Calpe.

    Der Mietpreis würde aber passen, das Haus gehört einer spanierin, die andere Haushälfte ist auch an ein deutsches Paar vermietet.

    hier sind auch Bilder, kannst dich auch an Frank wenden der ist mit Bild auch der webseite abgebildet mit E-Mail und auch tel Nr..

    WIe Du schon Festgestellt hast ist es nicht einfach hier an der  Costa Blanch was zu mieten, da die meisten Eigentümer es lieber Wochenweise im Sommer vermieten und mehr verdienen!

    Viel Glück

    saludos

     

    immohunter24-6616-Benissa-campo (12).jpg