Kumpir34

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Shambala und herzlich wilkommen hier im Forum, meine Güte, da sind ja gleich zwei riesige Entscheidungen auf einmal! Ich weiß ja nicht was du jetzt macht aber so in die Selbstständigkeit zu wechseln, ist, wie ich finde, ein riesen Schritt in Richtung Freiheit. Also alles richtig gemacht ;D Nun erzähl doch vielleicht noch ein bisschen mehr zu dir und vor allem schreib noch ein bisschen was zu deinen Vorstellungen.Wie stellst du dir dein neues Zu Hause vor? Bist du alleine oder hast du eine Familie, die mit dir umzieht. Möchtes du ein Haus mit einem Büro drin oder soll dein Arbeitsplatz extern liegen? Ich habe letzen Monat mit einer Agentur in Torrevieja telefoniert, die von Deutschen geführt wird. das wäre also genau das was du suchst. Schau dich mal hier um. Und viel Erfolg in Spanien!
  2. Die Entwicklung seit dem letzten Post hätte wohl auch niemand vorhersagen können!
  3. Podemos - eine Alternative?

    dem kann ich nur beipflichten!
  4. Finde mit Torrevieja kann man nichts falsch machen!
  5. Sonnensegel

    Versuchs mal in nem Yacht oder Segelshop die sind ja ganz leicht selbst zu installieren!
  6. Hat jemand zufällig eines abzugeben. Bin ab dem 15. Januar vor Ort
  7. Rezeptfreie günstige Medikamente

    es gibt ja auch so seiten wie docmorris und so...
  8. Ich hab das mal als studentenjob gemacht! Und hatte danach auch überlegt ob ich es so als zweites Standbei weiter machen soll. Aber war dann doch zu viel eigeninvestition so direkt nach dem Studium
  9. Anerkannte Unis in Spanien

    Ich hab ein Auslandssemester an der Universidad Internacional de Cataluña gemacht und fand es super!
  10. Deutsche Peinlichkeiten

    Sehe ich genau so!
  11. finde es cool aber die Musik stört tatsächlich ein wenig!
  12. Günstige Flüge nach Spanien

    Wie sieht es eigentlich momentan mit den Flügen aus? Haben die jüngten Ereignisse (Nici Pleite, Lufthansa einkauf) schon erste Folgen gezeigt?
  13. Singlereise nach Menorca Juli/August

    das sind aber ja noch akzeptable Entfernungen! Man muss ja keinen 2 Stündigen gewaltmarsch zum strand auf sich nehmen!
  14. Fincaurlaub in Spanien

    conil war ich auch schon! Das stimmt ist ech schön! Torrevieja kann ich auch nur empfehlen!