astridx

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich wohne in diesem Winter in Andalusien. Genau wohne ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Vejer. Meine Vermieter sind Deutsche. Seit einer Woche bin ich nun hier. In der Woche bin ich viel gewandert und Rad gefahren. In der nächsten Woche werde ich einen Sprachkurs machen. Ich spreche bisher nur wenige Wörter spanisch. Über Weihnachten besucht meine Familie mich. Im nächsten Jahr würde ich gerne ab und an etwas mit anderen unternehmen. Gibt es hier im Forum Leute, die auch in der Nähe von Vejer wohnen und Zeit und Lust haben etwas gemeinsam zu unternehmen. Vielleicht sogar Spanier, die die deutsche Sprache lernen möchten. So könnten wir gegenseitig voneinander lernen. Freue mich über Rückmeldungen.