pacha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pacha

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Letzte Besucher des Profils

202 Profilaufrufe
  1. Oh,das hört sich gut an aber wer hat schon die Möglichkeit 4 Wochen eine Auszeit zu nehmen?
  2. Wir suchen Haus/Finca zur Langzeitmiete Tierhaltung sollte erlaubt sein.Gerne mit Meerblick bis 2000,-Euro
  3. Schau doch mal bei den Mitfahr Zentralen dort werden auch fahrten nach spanien angeboten.
  4. Hallöchen aus Niedersachsen

    Barcelona ist sehr teuer,an der Brava habe ich im Hochsommer Blitzeis erlebt,wir sind an der Daurada,da stimmt das Preis-Leistungsverhältniss noch
  5. Alicante und Umgebung sind die teuersten Ecken in Spanien,gib doch mal bei google Langzeitmiete ein und schau Dir die Preise an
  6. Das Medikament macht süchtig,ich finde es nicht gut es ohne Ärztliche Aufsicht zu nehmen
  7. Du brauchst de Pass,Arztbefund und ein Rezept zum vorzeigen,damit kannst Du ins Centre Salut gehen und Dich dort anmelden.Sie haben eine spezielle Stelle dafür.
  8. Für Allergien solltest Du Cetirizin oder ähnliches,bekommst Du Rezeptfrei in jeder Apotheke,Cortison ist nicht so ungefährlich,wenn Du es zu lange nimmst,bekommst Du die typische Cortisonhaut und noch einige schwerwiegende Nebenwirkungeen.Ich würde zu einem Facharzt für Lungenheilkunde gehen und mich beraten lassen.Pacha
  9. Hallo warum soll Dir das Jemand nach Deutschland schicken,das kannst Du Dir doch verschreiben lassen?
  10. habe an der Costa Daurada ein schönes Ferienhaus zu vermieten,3Schlafzimmer,3Bäder,grosse Wohnküche und 30qm Wintergarten.Schöner komplett eingezäunter Garten.1Km vom Meer entfernt