pacha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pacha

  1. Langzeitmiete in Alicante gesucht!

    Hallo,ich denke da wirst Du hier nicht fündig,dafür ist eine Seite mit Mietangeboten besser geeignet
  2. Ja da hast Du Recht,die meisten Leute denken bei Finca immer an ein schnuckeliges Steinhäuschen möglichst noch in romantischer Lage,
  3. Ich bin neu hier und will Auswandern

    Also,was hat den die Arbeitslosigkeit in irgendeiner Provinz im Vergleich zu AU Pair zu tun? das ist ein geregelter Job,erst mal informieren und dann labern,würde ich vorschlagen
  4. Ich bin neu hier und will Auswandern

    Also eine gute möglichkeit ist es zuerst als Au Pair zu arbeiten,die werden immer gesucht
  5. Das muss ja jeder selber wissen,aber Insel? Wir haben 10 Jahre auf Mallorca gelebt und sind dann aufs Festland.Wir hatten mittlerweile einen Inselkoller
  6. Patrizia,ärger Dich nicht wenn alex3r4 vorher schon in einem anderen Forum war und sich da auch sooo benommen hat,bleibt er nicht lange
  7. Ich würde mal Yton bauen oder bauen in Spanien mit Yton eingeben,ich glaube die Firma war an der Blanca und stellte auch noch andere Häuser her,war für mich damals interessant,da ich ein Grundstück hatte
  8. Es gibt hier eine Firma,die stellt Häuser aus Ytong her ,leider habe ich die Info verlegt.
  9. Hallo,hat Jemand einen Tipp für mich? Ich suche ein seriöses Unternehmen für einen Umzug innerhalb Spaniens
  10. Hallo und liebe Grüsse

    merhaba,was machst Du ausgerechnet im Spanien Treff ???
  11. Hallo,ich glaube da wird sich keiner melden,Du solltest mal im Internett unter Spanienmiete nachsehen,da sind die Möglichkeiten grösser
  12. Die Paella - selbst gemacht (eure Tipps)

    Oh Gott,war nur ein Tipp !!!!!
  13. Die Paella - selbst gemacht (eure Tipps)

    Aber Jasminreis nimmt die Flüssigkeit nicht gut auf,Bomba ist besser
  14. Tabletten gegen Hitzepickel

    Hallo,diese Tipps sind nicht so toll,Cortison sollte nur unter Aufsicht eines Arztes eingenommen werde,es hat zuviel nebenwirkungen
  15. Hallöchen aus Niedersachsen

    aber hier sprechen die meisten Leute auch in den Ämtern auch Spanisch und was mir aufgefallen ist,Alle sind hier sehr hilfsbereit !!!!
  16. Barcelona ist toll!

    und ein Tipp von mir das kannst Du auch mit schwarzen Nudeln machen, beides super und ich weiss was drin ist.
  17. Barcelona ist toll!

    Also ich finde Paella sowieso überbewertet,aber das ist Geschmackssache,natürlich ist das Essen auf den Ramblas schlecht und teuer,sin ja keine Stammgäste da.
  18. Oh,das hört sich gut an aber wer hat schon die Möglichkeit 4 Wochen eine Auszeit zu nehmen?
  19. Wir suchen Haus/Finca zur Langzeitmiete Tierhaltung sollte erlaubt sein.Gerne mit Meerblick bis 2000,-Euro
  20. Schau doch mal bei den Mitfahr Zentralen dort werden auch fahrten nach spanien angeboten.
  21. Hallöchen aus Niedersachsen

    Barcelona ist sehr teuer,an der Brava habe ich im Hochsommer Blitzeis erlebt,wir sind an der Daurada,da stimmt das Preis-Leistungsverhältniss noch
  22. Alicante und Umgebung sind die teuersten Ecken in Spanien,gib doch mal bei google Langzeitmiete ein und schau Dir die Preise an
  23. Das Medikament macht süchtig,ich finde es nicht gut es ohne Ärztliche Aufsicht zu nehmen
  24. Du brauchst de Pass,Arztbefund und ein Rezept zum vorzeigen,damit kannst Du ins Centre Salut gehen und Dich dort anmelden.Sie haben eine spezielle Stelle dafür.