Spielball

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hehe! Ein schöner Witz. Dazu fällt mir auch noch einer ein! Ein Hotelgast ruft beim Nachtportier an: „Ich habe eine Maus im Zimmer!“ „Macht nichts, die Dame kann sich auch noch morgen früh anmelden!“
  2. Meine Erfahrung ist, dass sich der Standard von Hotels und Häusern in Spanien nicht soo sehr von den Standards in Deutschland unterscheiden. Hier in Deutschland kann man nämlich genauso viel Pech haben - gerade bei Apartements und Häusern. Wo ich allerdings zustimmen würde, ist, dass gerade auf dem unteren Hotel- und Hostelniveau sich der Standard dann halt schon einmal unterscheiden kann und dass der Anspruch solcher Anbieter in Deutschland viel eher der ist, einen besseres Ergebnis abzuliefern, als von ihnen eigentlich erwartet wird. Wir sind in der Hinsicht ja fast schon verwöhnt.