Gringo

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallöchen aus Niedersachsen. Meine Frau und ich suchen ca. 20 km um Martorell herum eine kleine bezahlbare Wohnung zwecks Langzeitmiete. Da wir uns mit den spanischen Mietpreisen nicht auskennen, suchen wir auf diesem Wege nach geeigneten Infos. Natürlich sind wir auch über alle anderen Infos bzgl. Ruhestand in Spanien dankbar. Ok ihr Lieben. Mal schau`n, was so kommt. Vielen Dank vorab.
  2. Hallöchen aus Niedersachsen

    Wir sind Michaela und Stefan aus Niedersachsen und freuen uns schon auf Spanien. Denn in 4 Jahren möchten wir uns aus Deutschland verabschieden und unseren Lebensabend warscheinlich in oder bei Barcelona verbringen. Wir sind natürlich, was Auswandern betrifft, unerfahren und freuen uns dementsprechend riesig über Tipps, guten Rat und den Meinungsaustausch von Erfahrenen. LG.