Fabregas

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Wieso auch nicht.Ich finde das Spanien ein sehr schönes Land ist ,das sehr viel zu bieten hat.Bin selbst dort paar Mal gewesen,und jedes Mal war es ein wunderschöner,unvergeslicher Urlaub.Damit aber nicht genug!Dieses Jahr gehts wieder hin Wo sollte ich denn anders auch hin!?In Spanien fühle ich mich fast schon wie zu hause.Einer der vielen Gründe wieso ich so oft nach Spanien fahre,sind auch die sehr schönen Ferienvillen die man da vorfindet.Also da bleibt kein Wunsch ofen.Da es ja wieder nach Spanien geht,habe ich mich ein wenig im Web schlau gemacht,und habe so einige neue Ferienvillen gefunden,die echt Lust auf Urlaub machen. Ich kann es kaum erwarten,bis es endlich so weit ist! Alles gute