Anna123

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Formular E104

    Vielen Dank! Ich werde es versuchen
  2. Hallo an Alle, ich bräuchte bitte eure Hilfe zu dem Formular E 104. Weiss jemand, ob und wie man sich das im Nachhinein ais Deutschland besorgen kann - am besten online? Ich habe bis zum 31.12.2017 auf Lanzarote mit einem spanischen Arbeitsvertrag gearbeitet und am 17.01.2018 habe ich mir bei der Seguridad Social ein "Certificado provisional sustitutotrio de la tarjeta sanitaria europea" geholt, das bis zum 16.04.2018 gültig war. Nun möchte ich wieder in Deuschlan arbeiten und die Versicherung will das E 104 Formular, dass ich bis zum 16.04.2018 in Spanien versichert war - und ich würde mich dann rückwirkend ab dem 17.04.18 wieder in Deutschland versichern. (Für den neuen Job müsste ich eh einen Monat vorher in Deutschlan versichert sein, ich würde dort am 17.05. beginnen). Nun ist die große Frage, wie ich jetzt von Deutschlamd aus das E 104 Formular von Lanzarote bekomme... Hat jemand eine Idee, ob das irgendwie online oder per Email geht? Oder ob es eine Agentur gibt, die mir dabei helfen kann (gegen Bezahlung natürlich) Vielen Dank vorab