El Oso

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bilbao Parkplatz Problem

    Wir starten und beenden unsere Biker-Tour in Bilbao und haben ein Parkplatz-Problem. Während wir fliegen werden unsere Motorräder auf einem 10m langen Anhänger inkl. Transporter nach Spanien überführt. Wenn wir dann unterwegs sind, müssen Hänger und Transporter für 9-10 Tage irgendwo untergestellt werden. Perfekt wäre der Parkplatz P2 am Flughafen aber Aena Aparcamientos hat abgesagt. Go Park habe ich erfolglos (in Englisch) angeschrieben. Einen anderen freien Parkplatz-Anbieter habe ich nicht gefunden. Alternativ gibt es die Möglichkeit, den Hänger auf einem Privatgrundstück/Hotel-Parkplatz abzustellen. Sowohl am ersten, als auch am letzten Tag benötigen wir dann ja auch 9! EZ / Betten. Man kann den 10m langen Anhänger zwar abkoppeln und per Hand auf 4 freie Parkplätze schieben ... eine Ab-/Auffahrt in ein Parkhaus ist allerdings nicht möglich. Hat jemand eine Idee, wohin ich mich wenden könnte?