Andreas Schwabe

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andreas Schwabe

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe ein wunderschönes Biohotel südlich von München (www.schlossgut.de) und suche kurzfristig erfahrene Mitarbeiter. Ich benötige einen Koch, ein Zimmermädchen, eine Servicefachkraft sowie eine Rezeptionsfachkraft. Diese Bewerber/innen sollten alle mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie haben. In der Küche und als Zimmermädchen wären, falls kein Deutsch verstanden wird, Englischkenntnisse erforderlich. Die Servicefachkraft und die Rezeptionskraft muß nicht nur Deutsch verstehen sondern auch wirklich gut sprechen. Wir sind der faire Arbeitgeber den man sich wünscht. Es werden 45 Stunden pro Woche gearbeitet und man hat an 2 Tagen frei. Ein Zimmer und 3 mal täglich Bio-Essen kann gestellt werden. Alle Überstunden werden über eine elektronische Zeiterfassung gespeichert und durch Freizeit oder durch Bezahlung ausgeglichen. Ich würde mich über beruferfahrene, fleißige Bewerber sehr freuen und kann bei guter Qualifikation auch einen längerfristigen Arbeitsplatz zusagen; - selbstverständlich ist auch eine kurzfristige Mitarbeit für 2-4 Monate möglich. Mit Gruß vom wunderschönen Starnberger See Andreas Schwabe (GF)