Winfried

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Probleme mit DHL?

    ERGÄNZUNG zum vorherigen Beitrag von mir "Selbstverständlich" ist die "Zustellung an mich" mit einer unglaublich schlichten "Unterschrift" auf deren kleinem elektronischem Arbeitsgerät "bestätigt" worden. Auch dieser "Beleg" liegt mir bereits vor, da ich den Versender bat, diesen anzufordern. So, und jetzt die Frage an euch. Würdet ihr diese Betrügereien zur Anzeige bringen, also gegen DHL bzw. Unbekannter Mitarbeiter von DHL? Was würdet ihr unternehmen? Ich bezweifele jedoch, dass ich hier irgendeine Chance gegen die DHL habe, obwohl denen ja mal jemand mitteilen muss, das hier ein Zusteller seinen "Job nicht ernst nimmt". Freue mich auf eure Antworten. Saludos desde Cala Ratjada Winfried
  2. Probleme mit DHL?

    Hola a todos, auch wenn die Erfahrungsberichte zu Sendungen via DHL von Deutschland nach Spanien (Mallorca) hier schon in die Jahre gekommen sind, möchte ich dazu aus aktuellem Anlass auch mal meine Erfahrungen der Community näher bringen, leider sind diese durchweg negativ. Vorweg muss ich dazu erwähnen, dass ich nicht auf dem Festland sondern auf Mallorca seit 1993 lebe und arbeite. In den letzten 3 Monaten sollten mich mittels DHL 3 Päckchen - circa standard Schuhkartongröße - mit für mich als Diabetiker wichtige Utensilien zugestellt werden und - ACHTUNG - lt. DHL (!) auch ordentlich zugestellt wurden. Das PROBLEM ist leider nur, dass weder der Auslieferungsbeauftragte von DHL noch die Päckchen jemals mit mir in Kontakt gekommen sind. Eine versteckt angebrachte Überwachungskamera kann dies mit Zeitstempel belegen.