lostres

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lostres

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mi weiterhelfen: Ich habe die deutsche und spanische Staatsangehörigkeit. Ich hatte einen DNI, der aber schon vor Jahren abgelaufen war und den ich auch nicht mehr wiederfinde. Ich möchte eine Wohnung in Spanien (Urlaub) kaufen und weiß jetzt nicht, ob ich einen neuen DNI in Spanien persönlich beantragen soll/muss (braucht man eine Verlusterklärung?) oder ob ich einfach eine NIE als "Deutscher beantragen" kann. Ich weiß, sehr speziell - aber evtl. kennt sich jemand von euch aus. LG aus Hamburg