loscarbos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über loscarbos

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe meine NIE auch in Valencia gemacht ohne jegliche Probleme
  2. Hola a todos, Ich persönlich habe etliche U-Bahnhöfe die ich sehr gut finde in VLC https://goo.gl/maps/3VdKHEHE37RXomjeA https://goo.gl/maps/PisEn6ynAuVykX6h7 Welche U-Bahnstation ist eure Lieblingsstation?
  3. Guten abend y hola, Hier kann man erkennnen z.B. in Castellon de la Plana wie man Geld zum Fenster raushaut für dieses Bahnhofsmonstrum in einer nichtmal 100.000 Einwohnerstadt Welche spanischen Fehlplanungen sind euch im Gedächnis haften gelblieben? https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Spanien-Im-Lande-der-Bauruinen-id17567751.html
  4. Die wirtschaftliche Situation ist zurzeit wirklich nicht berauschend.
  5. Wie du meinst wenn Du zufrieden bist ist doch gut. Welchen Provider hast denn in E?
  6. Nö ich wunder mich nur wie die Menschen sich abziehen lassen und genieße den FR Tarif in Murcia Alicante Tunis und Sao Paolo. Boygues bietet sogar einen Tarif an den man im Ausland nutzen soll! Ich bin jezt im 7 Monat mit free in Spanien und merci france https://www.bouyguestelecom.fr/carte-prepayee/vacation-prepaid-plan/de-deutsch Ganz ehrlich Helmut mir kommt es vor als wenn Du spanische Karten hier verteidigen wolltest
  7. Du kapierst es wohl nie. Ich kann mein Volumen OHNE zusatzkosten in. Kanada Neuseeland Schweiz z. B nutzen
  8. Spaniens Mobilfunkmarkt ist noch nicht aif dem Niveau von Frankreich sieht man leider auch daran dass sie für Telefonmimuten extra kassieren
  9. Ja dann nutz mal deine spanische in Frankreich 19 Monate bin gespannt ob die die FUP umsetzen würden
  10. Ea gibt etliche solcher Karten die für etliche Länder sind keepgo z.b https://www.keepgo.com/?utm_source=google_ads&utm_medium=cpc&utm_campaign=147921371&gclid=Cj0KCQjwsYb0BRCOARIsAHbLPhFTqdbcVKDfoFzhryQsakyFb2Ko3X3nbhyr542CIPw4T1-0x_6Gr9caAhy3EALw_wcB
  11. Das ist deine Meinung dazu Andere haben sogar das Roam at Home wiki Du willst also lieber die deutschen Abzockprovider unterstützen oder arbeitest für die deutsche Telekom https://roam-at-home.fandom.com/de/wiki/Frankreich Derjenige hat verschiedene EU Simkarten für Monate im Ausland getestet willst du bei dem auch so argumentieren? Ich nutze die auch in Deutschland sehr intensiv und ja Vodafone Deutschland stellt free das in Rechnung wo liegt jetzt dein Problem? Nochmals die Karte ist extra für Reisende gedacht darum kann ich damit in Kanada der Türkei und Schweiz USA gratis surfen. Und wenn sie mir die sperren habe ich noch 2 Free Karten zugesendet bekommen von meinen Frankreich Freunden
  12. Damit die Spanier mal wissen was deutsche so zahlen https://www.llamaya.com/tarifas-prepago/ Deutsche abzocke https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-optionen
  13. Es geht auch wenn dus nicht wahrhaben willst fahr nach Frankreich und teste es. Free ist zum Geheimtipp geworden https://www.amumot.de/mobiles-internet-frankreich-prepaid-sim/ Ich bin froh über mein Abo Und muss kein teures deutsches Abo nehmen die deutschen zocken einen ab