janosch

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo nocheinmal, ich bin nun endlich fündig geworden. Vielen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben.
  2. Hallo Andalusien ist sehr schön und hat mir im Urlaub auch gefallen, allerdings kann ich mir einen dauerhaften Aufenthalt nicht vorstellen. Nicht zuletzt wegen dem Klima.
  3. Ich muss noch hinzufügen, dass eine Bleiben in Gijon und Aviles für mich nicht in Frage kommt, da ich es gerne etwas ruhiger haben möchte als bisher.
  4. Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Wohnung oder besser einem kleinen Haus in Asturien, vorzugsweise in Küstennähe. Aufgrund meiner gesundheitlichen Umstände sollte die Wohnung vorzugsweise im Erdgeschoss liegen. Ein kleiner Hund muss erlaubt sein. Mir sind die zahlreichen Mietportale bekannt, allerdings bin ich bisher nicht ganz fündig geworden und habe die Hoffnung, dass jemand von euch in der Region wohnt, im besten Fall einen Nachmieter sucht, einen Bekannten hat der gerne vermieten würde oder den einen oder anderen Hinweis geben kann. Mietbudget liegt bei 700 Euro. Über Zuschriften freue ich mich. Liebe Grüße und bleibt gesund! Janosch