Teckel

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Super, vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe. Dann werde ich den Text mal bei deepl übersetzen. Vertraue deiner Meinung! Danke und alles Gute
  2. Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr folgenden Text übersetzen könntet. Da ich Google Übersetzer nicht traue bzw. mit der Übersetzung nicht zufrieden bin und sebst noch ganz am Anfang stehe bzgl. der spanischen Sprache, bräuchte ich nun Hilfe. Es geht um diese Worte: Mein Schatz, wenn ich an meine Zukunft denke, dann sehe ich vor allem Dich. Ich liebe.. dein Lachen, deinen Humor, wie du tanzt, wie du einzelne Worte aussprichst, dass du bei spontanen Ideen sofort dabei bist, das Leben und Probleme versuchst locker zu nehmen, das innige Verhältnis zu deinen Kindern, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst, dafür, dass du in allem irgendwie gut bist, die Art, wie du mich berührst und küsst, Wie du das Leben nie zu ernst nimmst, Dein unglaublich großes Herz, Wie sehr du deine Eltern schätzt und dankbar für sie bist, Die Stärke und Standfestigkeit deines Charakters, egal ob du einen schlechten Tag hattest, Die Art wie du immer das Positive in allem suchst, Deine Lust aktiv am Leben teilzuhaben, Deine exzellente Menschenkenntnis, Deine Kochkunst, Deine wundervolle Stimme, die ich gleich vermisse, sobald wir uns nicht sprechen, Dein wunderschönes kräftiges Haar, das mich fasziniert, Deine Verrücktheit und deine wunderschönen Augen, die mich in deine Seele blicken lassen. Für mich bedeutet Lieben, sich zu respektieren, zu verehren und in guten und schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Ich möchte mit Dir leben und lieben und für immer eins mit Dir sein; Dir nahe sein, damit ich die Hand nach Dir ausstrecken und Dich berühren kann; Dich lieben, mit Dir sprechen und mit Dir schweigen; Dich jede Nacht in meinen Armen halten, und jeden Morgen mit Dir erwachen... Ich möchte meine Geheimnisse mit Dir teilen und ehrlich mit Dir sein, Dich verstehen und achten, Dich akzeptieren, wie Du bist; bei Dir Schutz finden, wenn ich mich fürchte Dich umarmen, wenn ich Wärme brauche; mit Dir durch alle Jahreszeiten gehen, mit Dir im Sonnenschein spazieren gehen und wenn es kalt ist, mich an Dich schmiegen; mich um Dich kümmern, wenn Du krank bist und mich mit Dir freuen, wenn Du glücklich bist; mit Dir alt werden und bei Dir sein bis ans Ende der Zeit. Ich möchte all das nur mit Dir allein. Ich würde all das nur für Dich allein tun Dir allein gehört all meine Liebe Für immer will ich morgens in deine schönen Augen sehen, für immer abends mit dir schlafen gehen, für immer möchte ich mein Leben mit dir verbringen. Willst du mich heiraten? Vielen lieben Dank😁