Geht nicht gibts nicht

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Geht nicht gibts nicht

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Danke Baufred, das ist wirklich mal etwas sehr Informatives. Spanisch spreche ich. Gibt es trotzdem hier auch mal Menschen, die das Ganze auch mal positiv betrachten können? Ich lese hier zwischen den Zeilen nur "Selbstmord, Russisch Roulette, Lotteriespiel" Schon recht dramatisch hier alles dargestellt und vor allem nur negativ.... Schade.
  2. Mein Gott! Ich kaufe natürlich kein Grundstück, wo das nicht vorher abgeklärt ist!
  3. Das ist logisch und Grundvorraussetzung, dass man kein Grundstück ohne deratige Planungssicherheit kauft! "russisch Roulett mit 6 Patronen in der Trommel." Was soll so ein Quatsch ? Ich suche nach einem geeigneten Grundstück auf dem das Bebauen mit Mobilheim LEGAL erlaubt ist. Ist doch vollkommen logisch! Zuerst brauche ich aber erst einmal ein Grundstück um so eine Anfrage überhaupt zu stellen und das würde ich dann auch mit Anwalt für Baurecht klären.
  4. Hallo, ich finde es etwas sehr schade, das man bei meinem Vorhaben hier in dem Forum gleich zuerst von "Blauäugigkeit" und Illigalität aus geht. Ich suche natürlich nach einem Grundstück, wo das natürlich von vorne herein rechtlich geklärt ist, so dass es natürlich nicht illegal ist. Vielleicht hat hier noch jemand Maklertipps? Oder einfach mal positive Tipps, welche mich meinem Ziel näher bringen. Danke!
  5. Hallo Peter, danke für die Information. Aber es muss ja legale Möglichkeiten mit entsprechender Genehmigung geben auf ein entsprechendes Grundstück ein Containerhaus aufzustellen. Es gibt ja auch in Spanien Menschen mit mobilen Container Häusern. Das ist ist ja nicht grundsätzlich verboten. Ich brauche eher Lösungen und keine Probleme 🙂 Vielleicht hast Du ja noch mal einen Link zu dem Helmut mit entsprechenden Beitrag. Danke! Vielleicht hat noch jemand anders hier Hilfe zu meinem Eingangsbeitrag? Vielen Dank!
  6. Guten Tag in dieses tolle Forum! Ich suche für mein mobiles Containerhaus ein ruhiges Grundstück in der Region Murcia - Cartagena. Es wäre schön, wenn es maximal ca. 30 Minuten von der Küste entfernt liegt. Ich werde mein Containerhaus demnächst nach Almeria verschiffen lassen und dann mit dem Auto direkt vor Ort nach einem Grundstück suchen. Vielleicht kennt hier jemanden in der Region, der mir weiter helfen könnte? Ich freue mich und bin über jede Form von Hilfe und Tipps sehr dankbar. Herzliche Grüße Georgina