Massimo

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Massimo

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Peter, ich das problem ist das da nirgends etwas von DGT Steht ,deswegen auch und es ist ja auch nicht das diese stadtverwaltung Deutsch sprechen für mich
  2. Hallo , Ich habe am 06.08.2020 einen Strafzettel an meine Autoscheibe an der Strand vom Lloret de Mar erhalten , leider durch diesen ganzen stress usw. habe ich den zettel irgendwo verlegt und gestern wieder gefunden am 21.08.2020 , jetzt verstehe ich diese Knöllchen nichts da sehe ich nirgends einen IBAN für überweisung von 40-,Euro oder doch (bitte kann mir mal jemand helfen wie ich das geld Überweisen kann ?es kommt von eine Behörde (bolletin de denuncia) glaub ich .Ich habe auch versucht diesen Barcode bzw. diesen Code zu scannen und daraus was raus zu finden , leider vergeblich .Bitte hilft mir bevor ich die volle summe vom80 Euro zahlen muss.Danke