brodi

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Martin, auf der Suche nach einer Winterunterkunft in Spanien, bin ich auf dein Inserat gestoßen. Erst einmal unser herzliches Beileid. Meine Frau (Sylvia) und ich (Rene) würden gerne in Spanien Überwintern, ich habe viele Jahre in Spanien gearbeitet und spreche die Sprache gut. Wir sind ein kinderloses Ehepaar, ruhig und zuverlässig. Meine Frau arbeitet im Homeoffice und benötigt lediglich ein gutes und stabiles Internet und ich habe bis Corona (Juni 2020) ein kleines Hotel auf Gran Canaria geleitet. Nun zu meinen Fragen: Welche Vorstellung habt ihr von der Miethöhe und Mietdauer? Welche Nebenkosten kämen noch dazu? Gerne könnten wir uns auch persönlich einmal treffen, wir kommen aus dem Heidelberger Raum. Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Dir/Euch Liebe Grüße Rene und Sylvia