Losgrandes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Losgrandes

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hola, Ich zahle 8 Euro für meinen Yoigovertrag und habe alles ohne Limit. Auch im Ausland gibt es keine Limitierungen. Ich bin sehr zufrieden auch wenn die Rechnung teilweise 40 Seiten lang ist
  2. Hola a todos, Un pregunta con pepephone Que es mi megas? Ich bin gerade in Deutschland mit meinem Pepephoneabo und hatte gestern 91 GB aus dem Januar mitgenommen soweit so gut. Dann habe ich mit Pepephone ein paar Youtubefilme hochgeladen und habe nun nur noch 15. Da kann doch etwas nicht stimmen? Ich sehe, dass ich 15 GB verrbaucht habe das glaube ich denen auch aber von 90 auf 15 kann ja nicht sein... Wer ist bei dem Provider und kann etwas dazu sagen?
  3. Hallo, In meiner Lieblingsstadt Valencia ist der Krise sei Dank das Geld für Schukneubauten ausgegangen d-h. in Cabanyal können die Schüler immernoch in Containern unterrichtet werden und die Wissenschaftsstadt ist immer noch nicht abbezahlt. Welche Projekte kennt Ihr, die krisenbedingt nie umgesetzt wurden oder nur angefangen wurden?
  4. Spaniens Prepaidmarkt muss dringend atrraktiver werden. Ich weiß das Vodafone durch das US/Türkeiroaming raussticht das ist gut aber der nächste Schritt wäre eben das zu tun was die Iren hier zeigen eine echte EU-weite Flat. Aber klar diesen Schritt muss man wagen. 100 GB euweit wären ein Anfang
  5. Hallo, Ich habe gerade mal etwas auf Ebay gestöbert und da ist mir diese 10mbit's Datenflat aufgefallen. Ich habe mir mal 2 Karten bestellt. Auch auf Suriname und Curacao Schweiz sowie Sint Maarten zahlt man damit keine Roamingkosten. Warum ist das in Irland kein Ding soeteas als Prepaid anzubieten und hier in E macht man einen Eiertanz draus und macht es nur als Contrato? https://www.ebay.co.uk/itm/Unlimited-Data-in-EU-Vodafone-X-Ireland-Preloaded-Sim-Card-5G-Pay-as-you-go/293895661068?hash=item446d8be60c:g:CjEAAOSwtM1f1jxQ
  6. Was man in Cadiz für ein Geld für den Hafen verschwendet hat ist wirklich beispiellos
  7. Die Straßenbahnen haben ein sehr schönes Design das stimmt Hier mal ein Bericht über die Verschwendung der Gelder es ist echt traurig! https://www.fr.de/politik/last-vergangener-ausschweifungen-11131244.html Und die Arbeitslosigkeit ist ja erhöht es ist alles schlimmer geworden statt besser! Ich fahre demnächst mal nach Torrent mit der U-Bahn das war auch mal eine tolle Stadt vor Corona Valencian leistete sich auch sehr prächtige Stationseingänge wie Rosas Ja Geld schien darmals unendlich Was machen schon die Container im Stadtteil Cabanyal weil das Geld für einen Schulneubau fehlt!!! Zitat Nichts war ihnen zu teuer, um diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Wirklich nichts! Auch nicht der 500 Millionen euro teure Yachthafen den man am Strand aus dem Boden gestampft hat und der heute teilweise vergammelt!!! Auch dieses Krankenhaus hat man mit viel Tamtam und hypermodern eröffnet https://goo.gl/maps/hChYHPSLNcMakZKcA Völlig überrissen dazu noch einen teuren Bahnhof
  8. Das sollen sie ruhig machen die deutschen Preise werde ich sicher nicht zahlen nichtmal im Traum! Ich erreiche hier mit meinem Abo 250 mbits im Telekomnetz. Das Preisleistungsverhältnis ist in Spanien tausendmal besser! Ich möchte mal testen ob sie nach 4 Monaten wirklich etwas unternehmen oder nicht.
  9. Hallo, Die wirtschaftliche Situation ist in Spanien ja zurzeit eine Katastrophe. Wann rechnet Ihr mit einer Erholung des Ganzen? Ich denke es wird das Ganze 2021 so weitergehen. Das Land war ja schon vor dem Desaster angeschlagen Valencia ist das beste Beispiel dafür wie man unkontrolliert Geld verschwendet!
  10. Hola a todos, Spanien ist ein weltoffenes Land und wird es immer bleiben Wie steht Ihr dazu?
  11. Hallo, Ich wollte mal deutlich machen wo Spanien EUweit bei mobilen Daten steht. Einfach weil es mich mal interessiert.😀 Wenn man sich jetzt die Preise z.b. von Lycamobile in Frankreich und Spanien anschaut ist klar dass Frankreich auch nicht übel preislich ist https://www.lycamobile.fr/fr/bundle/pass-national-xxl/ https://www.lycamobile.es/es/bundle/ilimitado-xl/ Frankreich ist ja etwas größer als E aber preislich geht es finde ich Auch großbritannien bleibt günstig auch wenn sie nun die EU verlassen haben https://www.lycamobile.co.uk/en/sim-only-deals/ Spannend finde ich auch die reseller in Spanien z.b. llamayamovil free aus F https://mobile.free.fr/fiche-forfait-free.html Hier noch ein Knaller aus UK https://www.voxi.co.uk/plans Ich werde dennoch bei Pepephone bleiben. Welchen Wechsel nehmt Ihr eventuell dieses Jahr vor?
  12. Hola a todos, Wie oben schon geschrieben frage ich mich was Ihr in Valencia so schäzt? Bei mir ist es einfach auch die Architektur. Die Wissenschaftsstadt oder die Promenade im Stadtteil Cabanyal Einfach hier aussteigen und in wenigen Minuten ist man im Wasser https://goo.gl/maps/HnNdxHRewJ5yUMhc8 Die Ciudad de las artes ist in den Medien weltbekannt geworden ich liebe sie einfach mit den U-Bahnlinien 3 5 und 9 bis Alameda fahren diese Architektur! https://g.page/CACIENCIES?share Und wenn Ihr mit der U-Bahn fahrt achtet mal auf die wunderbaren Eingänge z.b. hier https://goo.gl/maps/e7wVsJnaahjSCizT7 oder hier https://goo.gl/maps/5duEVLDEyUXyHxKJ9 oder
  13. Also seid Ihr bei Movistar. Habt Ihr schonmal überlegt zu lemonvil oder Llamaya gehen wegen der niedrigeren Kosten? Hier mal die Links der beiden https://www.llamaya.com/tarifas-prepago https://www.lemonvil.com/index.php#section_mobile_offers Das mitdem schlechten Kundenservice überrascht mich sehr. Früher war ich bei der deutschen Telekom da habe ich Dinge erlebt dass ich 1 Woche auf eine Antwort gewartet habe es gibt nichtmal einen Whatsapp Kundenservice in D. Nada niente! Dank Pepephone bin ich immer auf der sicheren Seite die Facturas stimmen auch und der Kundenvervise ist top Und nein ich bin nicht verwandt mit LLamaya oder lemovil reine Googlesuche
  14. Hola a todos, Ich lebe mit meinem Pepephoneabo in Deutschland komme hier ins Telekomnetz und bin sehr zufrieden mit den Abo. Nicht verbrauchtes Volumen wird in den Folgemonat übertragen was ich genial finde. Welchen Anbieter nutzt Ihr? Seit Ihr bei einer der hauptmarken oder bei einem MVNO wie Masmovil Pepephone oder Hitsmovil?