Freileben

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Forum User... Ich suche auf diesen Weg ein Mietobjekt für mich und meine Familie ( Frau + 3 Jungs ) Katzen und Hunde sind auch mit an Bord. wir suchen eine Finca mit viel Land Drum herum, am liebsten Wald. Wir wohnen jetzt schon mehrer Jahre in Spanien ( Costa Blanca ) in einen Haus mit Pool und nah am Strand, aber es zieht uns gedanklich immer mehr in Richtung Natur. Weg von der Zivilisation 😃 Was jedoch wichtig ist das dort Internet vorhanden ist oder gelegt werden kann. ( da wir über das internet arbeiten ) Kurz noch zu uns : Ich 34 Jahre meine Frau ist 32 Jahre und meine 3 Jungs 9 und die Twins 7 ( bald 8 ). wenn hier irgendwer irgendwen kennt der vielleicht jemand kennt 😃 der so etwas zum vermieten hat, bitte melden. Wir würden auch eins der Tausend Verlassenen Dörfer Spaniens wieder zum leben erwecken. ( Aber halt nur mit Erlaubnis ) Ich bedanke mich Rechtherzlich an alle und Wünsche noch ein angenehmen Sonntag Abend Liebe Grüße