Ananda96

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Oh, Danke dir für rasche Auskunft. also wenn ich dich richtig verstehe bekommen ich keine Plastikkarte mehr mit Foto. und in Plastik packen als Schutz geht nicht? weil Papier ohne Schutz vergammelt recht schnell....dann besser etwas aus Plastik zum reinschieben.
  2. Guten Tag, Ich bin neu hier und von Costa Rica (15 Jahre) nach Spanien (Sa Javier) umgezogen. Ich habe seit letzter Woche die endgültige NIE in Form eine kleinen unscheinbaren Papier Ausweises - so hellgrün. Der doch recht hilfsbereite Polizist in der Extranjeria in Murcia sagte mir nach Abschluss des Prozedere das dieser Ausweis OHNE FOTO der endgültige sei, der ist auch nicht plastifiziert, muss ich wohl selber machen. Freunde sagten mir das das eine temporäre NIE sei, der Polizist sagte mir das das meine endgültige NIE sei die auch nicht verlängert werden muss und bis ans Lebensende bleibt. Dort kann man nicht anrufen und ich weiss im Moment nicht welche Behörde oder sonstige Stelle mir darüber Auskunft geben kann. Weiss hier jemand weiter?