BarcelonaUrlaub

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BarcelonaUrlaub

  • Rang
    Spanien Alt-Junior

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. man sieht nicht wo der eine anfängt und der andere aufhört sehr anstrengend... Und in anderen Foren klappt es ja auch super.
  2. Sicher kann man den und man kann normal schreiben ohne den editor. der dreck funktioniert hinten und vorne nicht. Es ist alles weiss ich sehe nix.
  3. Eine Designänderung + Deaktivieren des Editor würden auch helfen für den anfang.
  4. Nein der monitor ist kalibriert und arbeitet perfekt. Da wo man antwortet die beiden Grau Töne sehe ich ja auch gut. Wieso nicht das Grau einfach ein wenig Grauer machen?
  5. ich habe einen super monitor und sehe 0 graue balken. eventuell hast du einen monitor mit einen geringen kontrast das du es als grau siehst.
  6. ka was weis ich? Ich habe nur den link eingefügt. Bitte wo? Hier wieder das Bild alles weiss in weiss: http://i.share.pho.to/c23b2662_o.png nix editieren sondern einfügen wie es sonst auch immer geht.
  7. Nein ich habe nix damit zu tun und HTML kann ich auch ist 0 Problem wenn mich das glumpad nur lassen würde. abgesehen davon gibt es zwischen den beiträgen auch keine optische trennung was mich stört.
  8. nein das man nix einfügen kann weil der ss..... editor alles blociert.
  9. Oben rechts kann ich den Editor ausschalten und ich habe nur mehr ein leeres Textfeld.
  10. in einen anderen forum hasst du wie hier: rechts oben die möglichkeit das glumpad zu deaktivieren mit den Werkzeug Symbol.
  11. Sicher kann ich schreiben da ist ein ordinäres Text Feld!
  12. bei den alten wo man das zeug abschalten kann geht es auch. Ka was du wieder für komisches zeug hier gemacht hast. Auch im Menü kann man es nicht abschalten wie in anderen Foren.
  13. ned das was ich will.... SICHER!!!! oke grafik kann ich auch nicht einbinden.... http://i.share.pho.to/27d0f687_o.png hier als textlink.Es funktioniert trotzdem nicht man kann so oft drücken wie man wil NIX!! Test -> weder fett noch kursiv oder sonst was geht.einen blinkenden kurser sieht man auch nicht..... Win7 + aktueller FF
  14. @Joaquin# genau was ich eingegeben habe nix hatte funktioniert. Schaue einfach in allen anderen hinein dort gibt es einen knopf wo man ihm deaktivieren kann! Nix funktioniert hier kein Zitieren, Fett stellen oder sonst was!!! schön in allen anderen Foren wo ich bin funktioneirt es ja auch nur wieso muss hier ein glumpad gemacht werden?