Hubinga

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hubinga

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ich und meine Familie haben vor nach Teneriffa auszuwandern. Unser Plan sieht derzeit folgendermaßen aus: Wir würden gerne ein bebaubares Grundstück mit einer großen Fläche (3000 m2 +) kaufen, um dort für uns selbst Gemüse anzubauen und Tiere zu halten (z.b. Ziegen, Hühner). Es wäre auch gut, wenn es eher abgelegener in einer eher ruhigen Umgebung ist. Dort würden wir uns für den Anfang erstmal einen Wohnwagen hinstellen und diesen als Wohnung nutzen. Wir haben gehört, dass sich dabei der Norden von Teneriffa besonders eignen würde. Ist ein solches Vorhaben überhaupt möglich oder ist ein Wohnwagen als Wohnung bzw. das Aufstellen eines Wohnwagens nicht erlaubt ? Braucht man dafür vorab eine Baugenehmigung ? Was muss man beim Grundstückskauf besonders beachten und wo findet man derartige Grundstücke am Besten? Ist es möglich seine Sachen mit einem Container nach Teneriffa liefern zu lassen? Liebe Grüße aus Tirol und vielen Dank im Voraus.