Axolisl

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich war mal in Valencia bei den "fallas". Zu diesem Straßenfest gibt's ja ein Feuerwerk und das war einfach das beste, das ich je gesehen habe!!
  2. Hola a todxs! Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen bei der Jobsuche in Spanien mit deutschem Hochschulabschluss? Ist das bei Euch gut gelaufen? Saludos
  3. Hola chicxs! Ich verbringe das Wintersemester 21/22 in Sevilla und bin leicht abgeschreckt von dem Wohnungsmarkt! Auf den üblichen Vermittlungsseiten habe ich schon gesucht und finde es mega schade, dass fast alle Wohnungen von irgendwelchen Erasmus-Maklern... Habt ihr vielleicht Ideen, wann und wie man am besten in eine "normale" (=keine Erasmus) WG rein kommt?? Geht das nur vor Ort? Ich würd Euch sehr danken, wenn Ihr ein paar Tipps und Erfahrungen teilt... Liebe Grüße!