ralf1

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Der andere Stierkampf

    Solch eine "Sportart" ist doch wieder mal ein Zeichen für die Dummheit der Menschen und ihrer doch eigentlichen Unkultiviertheit. Ein weiser Mensch meinte einmal: "Der Mensch ist ein kultiviertes Tier." Doch welches Tier tötet nur aus Spaß ein anderes? Warum also überhaupt einen Stier umbringen?
  2. Die Tortilla das spanische Omelett

    Ja, das meinte ich auch. Meine fallen auch immer auseinander, aber trotzdem schmecken sie trotzdem noch besser als im Heimatland :pfeiffen:
  3. Ja, solche Tipps für Hotels, Ferienwohnungen etc. bräuchte man mehr. Zwar sind das keine Expertenstandards hier, nach denen man sich dann vielleicht richtet, doch zumindest persönlich für gut befunden.. Oder was meint ihr? Kann man sowas vielleicht einrichten, mit verschiedenen Kategorien?
  4. Das Muschelhaus in Peñíscola

    Ich war auch da und muss schon sagen, dass die ganze Ecke dort wirklich sehr schön ist!!
  5. Die Tortilla das spanische Omelett

    Und ich dachte immer, die gäbe es nur als Chips. Nein im ernst, ich war eine ganze Weile in Spanien und habe dort ganz selten mal eine gute essen können. Lag vielleicht auch an den unterschiedlichen Pflegestandards in den Restaurants... wer weiß. Würde aber immer empfhlen, die selber zu machen..