Brinthea

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Brinthea


  1. Hallo Zusammen,

    wir, ein ruhiges Neu-Rentnerpaar suchen zum Überwintern in Spanien (nur warme Gegenden) eine Wohnung, kleines Häuschen zum überwintern bis ca. 500.00€

    Zeitraum wäre ungefähr Anfang Dezember bis Ende  März oder April.

    Wir sind Nichtraucher und wünschen uns eine gepflegte und saubere Unterkunft mit gut eingerichteter Küche und mit guten Betten (Matratzen),

    sehr wichtig für mich da ich unter Rückenproblemen leide.

    Wünschenswert wäre die Nähe zu einer Stadt und/oder zu Supermärkten ect.

    Wir halten Ihre Immobilie sauber und pflegen diese genauso wie wir dies auch mit unserem Eigentum machen!

    Falls Jemand etwas anbieten kann oder jemand weiss der vermietet wäre ich dankbar für eine PN.

    Noch eine schöne Zeit und lieben Gruss 🙂

     


  2. Hallo liebe Mitglieder

    Ich habe mich heute hier angemeldet da mein Mann und ich gerne im Warmen überwintern.
    Nachdem wir in den wohlverdienten Ruhestand kommen durften möchten wir unser restliches Leben geniessen solange es noch geht :-)) 
    und das bedeutet für uns dem Winter in Deutschland entfliehen….
    Bisher haben wir zwei Winter in Süd-Ost-Asien verbracht, da dies nun in der Corona Zeit nicht möglich ist, suchen wir nach Alternativen.
    In Teneriffa und Gran Canaria am Festland in Spanien hatten wir in jungen Jahren schon Kurzurlaube gemacht, nun suchen wir aber etwas zum Überwintern, Gran Canaria (Süd) oder Teneriffa (Süd) , Andalusien, oder sonst Gegenden in Spanien die auch im Winter angenehme warme Temperaturen haben.
    Vielleicht hat jemand ein Angebot für uns, dann bitte P.N.
    Ansonsten freue ich mich hier viele Erfahrungsberichte und Informationen zu erhalten 🙂