Mac1967

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mac1967

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

46 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich leider seit mehreren Jahren unter starken Kopfschmerzen bzw. Migräneattacken, leider hilft hier kein gängiges Medikament. Mein Chef hat mir aus seinem Bestand ein paar Hemicraneal Tabletten zum Probieren gegeben und ich bin begeistert. Leider gibt es diese nicht mehr in Deutschland und Verwandte oder Bekannte die in Spanien leben (oder regelmäßig dorthin fahren) habe ich auch nicht. Gibt es hier irgendeinen Anlaufpunkt, um diese legal irgendwo zu beziehen bzw. sich diese schicken zu lassen? Habe leider vor ein paar Jahren ein Präparat im Ausland bestellt und der Zoll hat dieses leider abgefangen und geöffnet, war ein teures Vergnügen. Falls mir jemand helfen kann, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. Eure Marion