Flurby1980

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flurby1980

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    29303 Bergen
  • Interessen
    Handwerken, Handarbeiten, Nähen , Tanzen, Singen, Tiere, Shopen, draußen sein, Gartenarbeit

Contact Methods

  • Yahoo
    flurbyhase@yahoo.de
  1. Meckerer, Danke für den Tip. Für die Pferde möchte ich ehe für einen kühlen Stall sorgen und die Möglichkeit die bei Hitze ab zu duschen. Ich selbst mag die Wärme. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 28C
  2. Lieben Dank für die Links und Infos zu einigen meiner Fragen. Das ich "Schnitzel und Salami" nicht einfach so nach Spanien bringen kann, war klar Müßen ja auch voll geimpft sein und die Pässe müßen ja auch vorliegen Ich werd mich natürlich auch weiter informieren und über alles mögliche schlau machen.
  3. Hallo, wir planen demnächst den Umzug nach Spanien, Alicante. Ich habe allerdings noch gar keine rechte Ahnung, wie das alles so funktioniert. Spanisch lernen, klar. Steuern zaheln auf den Hauskauf, klar. Aber wie funktioniert das mit den Pferden? Ich habe 2 davon. Ein Islandpony und ein New Forrest Lewitzer. Kann ich die einfach auf jeden Grundstück anmelden? Tips zur Fütterung? Die beiden futtern energiearm, da der große an Hufrehen erkrankt ist. Oder kann man die , wie in Deutschland besser in einem ortsansässigen Stall einstellen? Muß man bei Hund und Katze auch was beachten? Ich bin für alle Tips rund um das alltägliche Leben dankbar. Gerne würd ich auch Freundschaften schließen