sabi9

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen Ich bin neu in diesem Forum und bitte um eure Hilfe. Ich und mein Partner haben vor auszuwandern in der Nähe von Sevilla. Wir waren schon mehrfach vor Ort und haben diverse Immobilien von diversen Maklern besichtigt. Vor einem Monat dachten wir unser Traumhaus gefunden zu haben. Wir haben bereits die NIE Nummer beantragt und wollten das Haus kaufen, die Maklerin erklärte und, dass wir eine Bewertung/Schätzung von Tina machen sollen für die Bank. Wir benötigen von der Bank ca. 40-50% Hypothek. Die Maklerin teilte uns heute mit, dass das haus zwar alles legal genau sei etc. es sich aber auf rustikalem Boden befinde, daher werde die Bank keine Hypothek vergeben, da nur das Land von Wert sei. Das Land würde ca. mit 60`000.-Fr. bewertet werden. Kennt sich jemand damit aus? Ist das so, dass Banken keine Hypothek gewähren wenn das Haus auf rustikalem Boden steht? Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten