Henoch

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Henoch

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich, Deutscher, leider kinderlos, spreche neben Deutsch auch Englisch (will Spanisch lernen), beabsichtige, Deutschland dauerhaft zu verlassen und suche nun einen Wohnwagenstellplatz, Haus mit Gründstück oder sonstiges in Südspanien oder Marokko. Ich glaube, es wird in Deutschland bald "recht ungemütlich", vielleicht sogar lebensbedrohlich. Da ich leider nicht sehr vermögend bin, sind meine Möglichkeiten in dieser kapitalistischen Endzeitwelt sehr begrenzt. Gerne würde ich (von Beruf Betriebswirt/Industriekaufmann) dort, in einer neuen Heimat als Lehrer für Mathematik und Deutsch arbeiten oder im Bereich regenerativer Energien tätig sein. Wer ein Herz für einen "Aufgewachten" hat und mir helfen kann, dem wäre ich unendlich dankbar. Meine E-Mail Adresse: