Nitya Deva

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nitya Deva

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag, In meinem Leben durfte ich bereits, in einer ausgesprochen mannigfaltiger Auswahl, an verschiedenen Bereichen, meine Erfahrungen sammeln. Die letzten Jahre bin ich Haushälter und Gesellschafter sehr reifer Damen gewesen, welche einer Betreuung bedürfen. Dies empfinde ich als eine überaus erfüllende Aufgabe. Das Helfen und Unterstützen anderer Menschen bereitet mir eine große Freude. Auch würde ich mich gerne um leicht bis mittelschwer körperlich Eingeschränkte oder anderweitig Gehandicapte kümmern, bzw. sie betreuen. Für wirklich speziellere Pflegetätigkeiten wäre allerdings eine entsprechende Schulung/Einarbeitung notwendig. Meinerseits wollte ich es sehr begrüßen, wieder fest am Orte meiner Tätigkeit zu wohnen. Mit einem Haushalt, welchem ich mich annehme. Und in welchem ich einen ausreichend breit gefächerten Tätigkeitsbereich finden darf, um damit zumindest meinen sehr konsequenten Ernährungsplan finanzieren zu können. (Dieser hält sich, zumindest finanziell gesehen, in einem nur geringen Rahmen.) Mich selbst würde ich als einen ausgesprochen genügsamen Menschen definieren. Ich bin 38 Jahre jung, höflich und fleißig, motiviert und zuvorkommend. Meine Interessensgebiete sind ungewöhnlich weitreichend und ich informiere mich freudig über allerlei Themata eigenständig und quellendifferenziert. Derzeit lebe ich noch an der Costa Blanca! Doch da ich unabhängig bin und keinerlei Verpflichtungen Dritten gegenüber haben muss, besteht daher meinerseits keine ortsgebunden. Auch bin ich hier in keinem mittel- oder langfristigen Mietverhältnis mehr und kann jederzeit abreisen. Vor allem möchte ich mich, auch im deutschsprachigen Raum, wieder bewerben. Sollten sich nicht zeitnah etwas ergeben, werde ich versuchen, den Sommer in der Schweiz zu arbeiten. Stets bin ich sehr darum bemüht in Achtsamkeit mit meiner Umgebung zu leben. Und ich treffe Entscheidungen ausschließlich auf Grundlage der Vereinbarkeit mit meinem Gewissen. Fragen Sie meinem Lebenslauf an. Herzlich bedanke ich mich für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit.
  2. Liebe Luna, Dein damaliges Anliegen ist genau das meine Heutige. Hast Du denn vielleicht ein, zwei Tipps, wo ich, 38, männlich, gegen Kost und Logis, etwas Vernünftiges in Spanien finden werde? Bin gerade an der Costa Blanca. Aber sehr flexibel. Genau genommen so flexibel, dass, für besonders tolle Projekte, jedes Land in Frage kommen könnte. Besonders aber Spanien und die Schweiz. Herzlichen Dank, für Deine Zeit! Namasté Nitya Deva