frritz

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ein sehr schönes Haus und das Appartment sieht echt gut aus, den Preis finde ich auch schwer in Ordnung, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Da bekomme ich schon wieder Richtig Lust auf Spanien. Vermisse den Urlaub heuer, man merkt richtig, wenn man einmal nicht weggefahren ist. Wir sind heuer in eine neue Wohnung umgezogen und da ist auch das Geld für den Urlaub draufgegangen. Dafür freue ich mich schon umso mehr auf den Urlaub nächstes Jahr, wird wohl wieder Spanien werden, Andalusien steht sowieso immer ganz oben auf unserer Liste.
  2. Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Sprache ein Problem sein sollte, falls es wirklich zwischen einer Frau und einem Mann "funkt". Man versteht sich dann meistens auch ohne Worte. Und im Grunde ist es nur von Vorteil, wenn man eine Mehrsprachigkeit in der Familie hat.
  3. Hallo, herzlich willkommen hier im Forum und noch viel Spaß hier :winken:

  4. In Spanien kann man generell sehr günstig essen, wenn man nicht gerade die Touristen-Restaurants erwischt. Ich habe zum Beispiel für ein Menü manchmal nur 10 € bezahlt, vor allem in Andalusien war das Essen sehr billig.
  5. Ich habe in Spanien immer nur selbst gemachte Tortillas von Spanierinnen gegessen und die waren total lecker. Ich habe dann versucht eine Tortilla selbst zu machen, doch bei mir fällt sie auch immer auseinander. Ich schätze eine Tortilla zu machen ist doch wohl eine Kunst.
  6. Der Salat sieht ja total lecker aus. Ich habe generell das Essen in Spanien sehr genossen, ich konnte im Grunde nicht genug davon bekommen. Das sind eben kleine aber feine Sachen, die den Geschmack ausmachen.