Alohagirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alohagirl

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Da würde ich mich auch freuen ihr fleißigen Schreiberlein~ Viva Espagna
  2. Ach jaa...Avatar war schon super - wenns net soviel gekostet hätte, wäre ich auch noch ein 2.Mal ins Kino gegangen. Von "Alice im Wunderland" war ich von der Story her ja doch etwas enttäuscht :ohje:Aber Johnny war natürlich lecker Der Pate (vorallem 1-2) ist absoluter Kult!!! :super: Pans Labyrinth hab ich damals im Kino gesehen und fand ihn klasse (aber auch ganz schön brutal) - ich wusste ja gar nicht, dass der Film einen Oscar bekommen hat! :applaus: Dann habe ich mal irgendwann "The Orphanage" gesehen, auch ein spanischer Film, soweit ich mich erinnere. Der war auch ganz gut! Ich habe viele Lieblingsfilme, darunter auch "Pulp Fiction" und "Herr der Ringe"~ @Joaquin: Du scheinst auch gerne amerikanische Filme zu schauen - hast du schon "Inception" gesehen? Der ist wirklich super!!!
  3. Das ist ja wirklich unschön von deinen Nachbarn Naja aber ganz verstanden habe ich noch nicht, warum du dich nicht mit deinen Mitbewohnern des Gebäudekomplexes aussprichst und ihr gemeinsam beim Nachbarn eintrudelt und ihm eure Meinung sagt! Das mit dem Schild ist eine gute Idee, dann werden halt härtere Geschütze aufgefahren. Viel Glück~
  4. Aloha~ Ein Motorradfan Das würde ich mir auch sehr gerne ansehen, ich fahre ja selber (noch) kein Motorrad, nur als Beifahrer oder wie das heißt. Aber mein Schwager fährt in der Umgebung von Barcelona und deswegen muss ich ihn auch bald flott auf eine Spritztour besuchen (obwohl einem da in einem Biker Outfit bestimmt schnell ganz schön heiß wird hihi :verlegen: ) ~Saludos~
  5. Aloha-- Das mit dem blauen Blut hatte ich noch gar nicht gewusst Dass es heutzutage schicker ist braungebrutzelt zu sein, ist ja sehr zu meinem Leidwesen ich bin nunmal der blasse Hauttyp und bei den esrten Sonnenstrahlen werde ich dann auch eher rot als braun :verlegen: Und in Deutschland spielt das Wetter auch nur selten mit - man kann ja froh sein, wenn man mal eine kurze Shorts anziehen kann, um seine Beine zu bräunen. Es wird wohl Zeit, dass ich mir mal wieder in Spanien innerhalb einiger Tage ganz automatisch das Schönheitsideal aneigne hihi
  6. konnichiwa~~ Das ist ja wirklich lustig - Ich habe ein Buch von einem deutschen Autor über die Eigenarten der Japaner gelesen (Titel fällt mir gerade leider nicht ein) und das Kapitel über Schwimmbäder sieht so aus, dass es stündlich in den Bädern 15-minütige Ruhepausen gibt, in denen alle aus dem Wasser müssen, um sich wie gesagt auszuruhen (). 5 min vorher macht ein Gong schonmal die Ankündigung und sofort gehen ALLE japaner aus dem Wasser - 5 min bevor sie wieder reindürfen das gleiche Spiel, aber da möchte niemand den ersten Schritt wagen und es braucht ne Weile, bis wieder jemand im Wasser ist...das liegt wohl am Höflichkeits-Pflichtsgefühl oder so... pff die spinnen die Japaner haha
  7. Hallo Alohagirl, :winken: wenn Du dein Profilbild auch als Avatar im Forum benutzen möchtest, dann schau doch mal hier rein. :)

  8. hallo rosi, meine schwester ist ebenfalls vor jahren ausgewandert und wohnt jetzt mit ihrer familie auch in barcelona; bzw. sind sie jetzt in einen vorort gezogen. ich habe sie schon einige male besucht und muss sagen, dass barcelona wirklich superschön ist viel glück bei deinem vorhaben!
  9. oh ich bin zwar nicht so oft bei facebook, aber ich kann jetzt schon mal sagen "gefällt mir" vielleicht kommen da auch interessierte einheimische dazu und man macht nette neue bekanntschaften
  10. oh das ist ja wirklich der hammer, dass da eine spritze lag :eek:. als kleines mädchen hab ich auch immer komische sachen aus dem wasser gefischt. ach ich weiß noch, einmal haben wir uns so richtig schick gemacht - meine mutter hat sich ihre neue totschicke tunika angezogen und wir sind auf malle am strand entlang in richtung restaurant. da ist sie gestürzt und auch noch in eine glasscherbe gefallen . tunika, badespaß und abend total im eimer. so was blödes aber auch!!
  11. wow das ist ja wirklich eine interessante information ich musste wirklich lachen, als ich das mit den fakiren auf dem heißen sand gelesen habe~weiß noch genau wie ich früher über den heißen strand gerannt bin, um ein bissl schatten zu kriegen!! jetzt genieße ich es am meisten abends schön im sommerkleid und flipflops einen strandspaziergang zu machen. das ist immernoch das schönste~ sonnige grüße