via

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. paella

    ola via na deine frage zu beantworten ist leicht spanien freunde paella köche in deutschland flamenco verein und lehrerin gitarren spieler lustige reisegesellschaft die schon fast ganz spanien bereist hat ! paella.jpggeigenduo.jpgjoebest03.jpg

  2. Hallo , ich such ab dem nächsten Jahr eun haus an der Costa Blanca günstig zu Mieten. Es sollte freistehend sein einen Pool haben und mind. 2 Schlafzimmer zur verfügung stellen. Für Angebote bin ich dankbar. LG , jörg

  3. Willkommen hier im Forum :winken:

  4. hola trixi, herzlich willkommen im Forum. ich möchte dir literatur empfehlen, mit den wichtigsten informationen rund ums auswandern: Existenzgründung in Spanien - Anleitung zum Auswandern. ich hoffe das hilft dir weiter. viele grüße via
  5. :winken:Hallo, vielen lieben Dank für Eure Willkommensgrüße! Via
  6. :spanien2: Hola Firespacegirl, muchas gracias. Via
  7. via

    Hola Paella, Eure Paella und Tapas sehen sehr lecker und gekonnt aus. Was für ein Verein seid Ihr? Spanische Kochprofis ? Viele Grüße Via

  8. via

    Costa Brava

  9. via

    Costa Blanca

  10. Hola Joaquin, 2008 waren wir an der Costa Blanca und haben uns Javea und Umgebung ( Denia, Moraira, Calpe.....) angesehen. Besonders atemberaubend war die Bucht von Granadella. So etwas schönes habe ich vorher noch nie gesehen! Gruß Via
  11. :sonne:Wir waren im Sommer 2008 das erste mal in Spanien und sind seitdem unsterblich in dieses Land verliebt. Beim surfen bin ich dann zufällig auf dieses Forum gestoßen und freue mich, hier gleichgesinnte zu treffen, und viele Informationen zu erhalten.