christina

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über christina

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Weiß jemand auch zufällig, wie das auf Ibiza ist? Kann mich mit meinem Spanisch schon im Alltag verständigen, aber wenn es dort auf der Insel jetzt einen heftigen Akzent oder Dialekt gibt, bin ich natürlich aufgeschmissen Kennt sich jemand sonst auf Ibiza ganz gut aus? Eine Bekannte hatte mich gefragt, weil sie da bald hin will. Aber dort kenn ich mich gar nicht aus, welche Ecken gut sind usw. Sie überlegt etwas außerhalb von Ibiza Stadt zu wohnen. Ich weiß das das Ganze nun etwas vom eigentlichen Thema abweicht, aber hab kein geeignetes Thema gefunden... Was haltet ihr von dieser Unterkunft?
  2. christina

    Formentera

    Ist Formentera nich so beliebt? Ich finde hier keinen Beitrag zu der Insel. Ist echt schade... Möchte auf Formentera gerne meinen nächsten Urlaub verbringen, habe aber leider noch nicht so viele Tipps gefunden. Einen Blog fand ich ganz nützlich, aber hier im Forum kam ich noch gar nich weiter.. Kann sich bitte jemand melden der mit mit Ferienwohnungssuche, gute Strände etc. weiter helfen kann? Würde mich sehr freuen.. Ist Playa de Migjorn zu empfehlen?
  3. ich bin auch schon öfter in barcelona gewesen und jedesmal begeistert! ich finds auch so irre wie die leute abgehen, wenn barca beim fußball gewonnen hat! mit autokorso wie bei uns während der wm! sollte man mal miterlebt haben ach und wer mehr noch mehr infos sucht: habe einen blog über barcelona gefunden Reise nach Barcelona mit tipps und erfahrungen
  4. woah,wie sich das alles verändert hat! echt heftig! mich reizt an garn canaria neben dem klima vor allem die ruhe. man muss ja nicht unbedingt an die platja de ingles. das ist wäre dort nicht ein erholsamer urlaub für mich! werde diesen herbst noch spontan nach gran canaria reisen. bei meiner suche nach ein paar infos über ruhige gebiete, bin ich bei folgendem blog hängen geblieben Jenny's Blog dort gehts um anti-stress-reisen. wäre genau das richtige für mich. wer auch auf der suche nach so etwas ist,kann sich ja mal die seite anschauen. lg christina
  5. Hallo hier im Forum :winken:

  6. mich hat Valencia auch total fasziniert.bin zwar erst einmal dort gewesen, allerdings wusste ich schon nach ein paar Tagen, das ich wieder kommen will die stände sind ein traum. die überlaufenen strände an der costa blanca waren aber nich mein geschmack, ich mag lieber kleine buchten...und oktoberfest DORT?? sehr merkwürdig