moskito12

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moskito12

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Contact Methods

  • Skype
    buschholger
  1. Scheint in Estepona ein kalter Winter zu werden

    Diese Jahr war es eines der kältesten an der Costa del Sol
  2. Axarquia

    beides, im Moment wohnen ich in Hamburg (seit 10 Jahren) und bin nur im Urlaub in meinem Haus in der Nähe von Malaga. Bis vor 2 Jahren bin ich auch beruflich viel gependelt, da meine alte Firma über 3000 Leute in ganz Spanien hatte. - - - Aktualisiert - - - übrigens Lilac ich war im Forum Maritimum auch Moderator, bis der Eigentümer (der in meiner Nähe in der Axarquia wohnte) verstoben ist und das Forum abgeschaltet worden ist. - - - - Aktualisiert - - - Hallo "Pepe", Dich findet man auch überall, wie geht es Dir? - - - Aktualisiert - - - Es gibt hier auch einen Rundweg, der durch in Fliesen eingelassene Fußabdrücke gekennzeichnet ist. Den sollte man einfach folgen. Er führt einen zu den schönsten Ecken von Comares
  3. Axarquia

    Stimmt, ich habe hier noch nicht viel geschrieben. In anderen Foren war ich aktiver, aber nachdem Tina-Sommer und Forum Maritimum verschwunden sind und das spanien-treff vor einigen Jahren modifiziert worden ist und somit alle alten Beiträge ebenfalls verschwunden sind, bin ich etwas vorsichtiger geworden..... Vielleicht:D wird es noch was....
  4. Axarquia

    Kein Problem, ich hatte die Internetseite xxxx als Infoquelle für Infos über die Axarquia hineingestellt. Die wurde von einer "Lilac "in einem anderem Forum (Forum Maritimum) selber hineingestellt und gepriesen. Warst Du das?
  5. Axarquia

    Ups das habe ich erst jetzt gesehen.... Wo ist denn das die Werbung?
  6. Axarquia

    Hallo an alle, Für Infos über die Axarquia schaut doch bitte mal hier nach: Axarquia-Online - Infos über Malaga /Andalusien/Axarquia Für Infos/Verbesserungen wäre Ich Euch dankbar.
  7. Axarquia

    Hallo an alle, Für Infos über die Axarquia schaut doch bitte mal hier nach: (Informationen per PN) Für Infos/Verbesserungen wäre Incl Euch dankbar.
  8. Willkommen hier im Forum :winken: