jkno1111

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo , ich habe schon Angebote bekommen hab mich jedoch noch nicht entschieden. Über weitere Angebote würde ich mich freuen. Mit freundlichem Gruß Jörg
  2. Willkommen hier im Forum :winken:

  3. Hallo Barbara , damkr für deine Mail , zu behaupten das ich Spanien kenne wäre sicherlich übertrieben. Ich fahre seit 14 Jahren jedes Jahr für ca. 8-10 Wochen an die Costa Blanca. Ich habe dort immer nur Häuser gemeitet und hatte mit meinen Söhnen und meiner verstorbenen Frau viel spass gehabt. Da meine Kinder nun erwachsen sind und ich allein lebe möchte ich das lieber in Spanien als in deutschland machen. Am schönsten wäre es für mich wenn ich einen kleinen Job dazu finden könnte. Ich bin gelernter Immobilien Kaufmann und kenne mich ganz gut mit Vermietung , Verwaltung und Baubetreuung von Objekten aus. Vieleicht habe ich ja ein wening glück und finde in diesem Bereich einen Job um das Rentnerdasein zu verkürzen. Wenn du jedoch vorschläge für mich hast wie ich besser in Spanien zurecht kommen wäre ich sehr dankebar. Auch über ein Angebot über die zu vermietende Wohnung würde ich mich freuen. Ich wünsche ein schönes Wochenende , liebe Grüsse aus Bochum , Jörg
  4. Hallo , ich möchte gerne ab März nach Spanien auswandern. Meome Frau ist im letztem Jahr verstorben und kurz darauf bin ich in Frührente gegangen. Nun hält mich nichts mehr in deutschland. Würde mich freuen wenn ich genaueres über die von Ihnen angebotene Vermietung erfahren dürfte. MFG Jörg Knoblich
  5. Hallo zusammen , es ist für mich soweit das ich im nächsten Jahr auswandern kann. Ich suche nun im Raum der Costa Blanca , am liebsten in der Nähe von Quessada oder Torrevijecha ein Haus zur Miete. Es sollte jedoch für einen Frührentner zu finanzieren sein und einen kleinen Pool haben wenn die Kinder mich besuchen kommen. Da meine Frau im letzten Jahr gestorben ist würde ich jedoch Haupsächlich allein dort sein. Für Angebote oder Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Grüsse , Jörg
  6. Hallo , ich such ab dem nächsten Jahr eun haus an der Costa Blanca günstig zu Mieten. Es sollte freistehend sein einen Pool haben und mind. 2 Schlafzimmer zur verfügung stellen. Für Angebote bin ich dankbar. LG , jörg