Reisemanni

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reisemanni

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Ich kann mich dem nur anschließen, ich bin auch ein totaler Barcelona Fan. Letzten Oktober bin ich dorthin gefahren und total begeistert zurückgekommen. Sehenswert ist auf jeden Fall das FC Barcelona Stadion oder der Ausblick vom Olympischen Berg. Im Onlinereiseführer findet man auch sehr gute Empfehlungen: reise-top10.de/reiseziele/staedtereisen/1-Barcelona-Highlights.html (Reiseführer "Barcelona": Die Highlights aus unseren Tipps) Einer meiner KLassenkammeraden hat einen BEricht über unseren Reiseverlauf erstellt. Wenn ihr Interesse habt, schaut mal unter: spanienfan.t35.com/ (spanienfan - Staedtereisen nach Spanien) Es war eine wirklich empfehlenswerte Reise Gruß Manni
  2. San Miguel ist ein super Bier. Habe es gerade letzen Freitag wieder getrunken. in ausgewählten Suppermärkten gibt es sogar die 1 Liter Flasche.. Habe mich gefühlt wie mit 17 Jahren auf Mallorca als ich sie getrunken habe... lecker... Gruß MANNI
  3. Na dann hoffen wir mal, dass unsere MAnnschaft bis dahin noch etwas trainiert und dann mal unter die ersten 3 kommt... Ohne Nowitzki wohl nahezu unmöglich... Gruß
  4. Das klingt nach einem riesen Spaß, denke das muss man mal gemacht haben. so sieht das also live aus: Tomatenschlacht in Spanien http://www.youtube.com/watch?v=1RHBkmndmb0
  5. Einer der beliebtesten Strände auf den Balearen ist der Es Trenc. Angesichts seines weissen Sandes und des türkisfarbenen Wassers erweckt er bei vielen Besuchern Eindrücke eines karibischen Flairs, auch wenn die Palmen fehlen. Dennoch: die Pinienwälder üben ihren ganz eigenen exotischen Reiz aus.Wenn ihr auf Mallorca seid, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Nicht zu vergessen:FKK Fans sind durch die Weitläufigkeit ebenfalls sehr gut aufgehoben. Gruß MANNI