SpanienLinks

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SpanienLinks

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Das Spanien-Magazin im Spanien-Treff

    Aber gibt es nicht schon genug Webseiten mit Spanieninfos? Warum noch eine?
  2. IKEA kommt 2014 nach Valencia

    Cool, IKEA endlich in Valencia. Zeit wird es. Bisher bin ich immer nach Murcia gefahren.
  3. Wer als Deutscher in Spanien lebt möchte nicht ganz auf alles verzichten. In den meisten Fällen gehört Lotto spielen dazu. Besonders beliebt ist immer noch 6 aus 49, obwohl es das älteste Lottospiel ist, spielen die meisten Deutschen bei dieser Ziehung Mittwochs und Samstag mit. Wer als Deutscher in Spanien auf das beliebteste Lottospiel der Deutschen nicht verzichten will, kann nun auch <wegen fehlende Relevanz zum Thema Spanien etnfernt>, denn seit diesem Jahr ist Lotto spielen Online wieder erlauft.
  4. Wenn man online Lotto spielt, das geht sogar als Deutscher von Spanien aus, kann man es aber gewinnen. Aber ich habe auch kein Glück im Spiel. Dafür klappt es mit der Liebe ;-)
  5. Für nachfolgendes Objekt wird ein Nachmieter gesucht. Das Haus hat 4 Schlafzimmer, eine grosse, geteilte Garage, 2 Terrassen und einen Pool. Ausserdem einen Salon mit angeschlossener Küche. Vom Haus hat man einen wunderschönen Ausblick über die Gegend. Das Haus ist ideal für ein Paar ohne oder mit 1 Kind. Einkaufsmöglichkeiten sind 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Zum Strand sind es mit dem Auto ca. 30 Minuten. Sollten sie einen Hund, eine Katze oder andere Tiere haben, ist das kein Problem, denn Tiere sind erlaubt. Mehr Bilder und Infos sind hier zu sehen.
  6. Ich schäme mich immer das kaum ich kein Spanisch spreche obwohl ich schon so lange hier lebe. Aber besser wenig als so schlecht.
  7. Deutsche Supermarktketten in Spanien

    Wieso erschreckend? Wenn man in Spanien als Deutsche lebt ist es gut das es deutsche Supermärkte gibt. Als Urlauber kann man ja auch ins MERCADONA gehen. Wobei ich keine deutschen Urlauber kennen die nicht ins LIDL oder ALDI gehen. Wir gehen überall da einkaufen wo es gut und günstig ist. Egal ob deutsch oder spanisch.
  8. ...nicht nur für deutsche Firmen, denn in unserem Verzeichnis kann sich jeder eintragen der eine Firma hat, eine Dienstleistung oder einen Service anbietet. Es gibt verschiedene Pakete aus den man wählen kann. Unter anderem gibt es im Premium Paket folgende Möglichkeiten: - Verlinkung Ihrer Firmenwebsite inkl. Vorschaubild - Anzeige der letzten Twitter Tweets - 5 Keywords (Tags) - Anzeige Ihrer Kontaktdaten - Kurzbeschreibung (max. 255 Zeichen) - Blog - Beiträge per RSS Feed importieren - 3 mögliche Kategorien - Erweiterte Beschreibung (max. 1000 Zeichen) - Verbessertes CI durch eigenes Firmenlogo - Kartendarstellung über GoogleMaps - NoFollow - Frei - Direkte Kontaktmöglichkeit via E-Mail - Einstellmöglichkeit für eigene Unternehmensmeldungen - Farbunterlegung für noch mehr Aufmerksamkeit
  9. Valencia: L'Oceanogràfic

    ...oder gleich einen ganzen Tag. ;-) Wir waren mittlerweile schon das 3te Mal dort. Und man kann immernoch etwas neues entdecken.
  10. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

    Sowas verstehen wir auch nicht. Wir haben uns GbD ab und zu angeschaut. Am Anfang mehr, mittlerweile eher weniger. Wir müssen auch immer wieder feststellen das die Leute mit völlig falschen Vorstellungen auswandern. So nach dem Motto, lasst uns erstmal da sein, dann sehen wir weiter. Die meisten denken wirklich das ihnen die gebratenen Tauben ins Maul fliegen. Aber das sind dann meistens auch die Leute die nach 1 Jahr nicht mehr da sind und man dann irgendwann durch andere Leute hört: "Ach die, ja die sind wieder in Deutschland".