carlo

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Lilac ich fühle mich bester Gesundheit und Du ? Liebe Grüße carlo
  2. Hi Raven Habe doch geschrieben: Schreib Deine Meinung...... Noch einen schönen Tag carlo
  3. Hi Lilac Im Forum können alle mitlesen und was Posten. Aber ob es sie was angeht ist doch wohl was anderes. Solange ich oder "Egon" nichts unrechtliches tue, ist es etwas Privates und geht niemanden was an. Natürlich gibt es auch Menschen die alles was angeht....und zu allem ihren Senf dazugeben müssen. Aber nichts für ungut Lilac,poste...schreib deine Meinung, auch wenns dich nicht betrifft und ziehe deinen Nutzen daraus....hoffentlich... 5555555 liebe Grüße carlo
  4. Hallo Raven Ich glaube schon zu wissen was du meinst.Aber hast du auch recht.... Darum habe ich ja Wikipedia zitiert. Für einen Landwirt ist ein Dinner mit eigenem Gemüse sicherlich kein Luxus und für ein "Manager" mit Kleingeld bestimmt auch kein Luxus bestes- Gemüse zu sich zu nehmen. Also was ist Luxus..... hat Wikipedia recht....!!??? Ein Tennisplatz oder ein Pool ist aber ganz bestimmt für die Mehrheit der Menschen immer noch nicht normal. Ob es anstrebsam ist, wird jeder für sich selbst entscheiden.Wir haben beides hier und genießen "diesen" Luxus. Ich habe mich vielleicht mit Luxus verkehrt ausgedrückt... Was ich sagen wollte, eine gewisse Wohnqualität erwarten - wünschen (brauchen) wir schon. Frage , was hast du mit der Anzeige -oder mit mir zu tun? Ist es nicht eine ganz private Angelegenheit von Maria und mir?? Hat dein Posting für uns oder andere einen Nutzen?? Natürlich können wir uns gegenseitig posten.... Gruß carlo
  5. Hallo Raven wie du siehst kann man es auch als Luxus bezeichnen dort zu leben.... was meine Frau dazu meint werde ich wohl herausfinden müssen.... Luxus nach Wikipedia Verschwendung - über dem üblichen Standart.... aber man kann auch mal eine Stufe zurückgehen und sich trotzdem wohlfühlen- und so naiv bin ich nun doch nicht, dass ich ein Luxusvilla mit AC- Tennis- Pool- Jacuzzi etc. erwarte. MfG carlo
  6. Herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

  7. Hallo Maria Du siehst ja wenn ich Online bin. ( unter der Woche von 8-20Uhr....GMT + 7) Gruß carlo
  8. Hallo Maria generel haben wir vor nach Südeuropa zu ziehen. Mindestens 1Jahr.... das würde schon mal passen. Betr. technik -Wartung, sehe ich auch keine Probleme. ( habe einhand 3j. auf einem Catamaran mit Solar und allem drum und dran gelebt) habe aber eine Frau die gerne ein wenig Luxus um sich herum hat.... können wir Skypen.... karlheinzlink oder ich rufe dich auch gerne an. Liebe Grüße aus thailand carlo & tom