hecklolo

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Willkommen im Spanienforum :winken:

  2. na dann ist das ja so wie bei den meisten Leuten, die wir kennen. Wir sind noch nicht im Rentenalter, deshalb immer Schulferien. Aber das war bei euch ja dann anfangs auch so. S:pfeiffen:chön, wenn man hier den einen oder anderen trifft. Macht Spaß.
  3. hi, noch jemand in unserer Nähe, super, du bist dann schon die Nummer 3. Wir wohnen "im Urlaub" in Rojales. Wohnst du in Spanien oder machst du Urlaub ? Schreib´mal was von dir:winken:
  4. hallo guten Morgen, das wäre toll, wenn ich noch eine weitere Firma hätte um überhaupt mal das Angebot vergleichen zu können. Wie lange hat euer Umbau gedauert, wir sind ja immer nur ganz kurz da und wenn keiner zwischendurch schaut ist das immer ein Problem. Allerdings haben wir sehr nette Nachbarn zu denen wir guten Kontakt haben. Von wo in Deutschland seid ihr? Wir kommen aus der Nähe von Würzburg. Gruß
  5. Hi, wir sind auch im März wieder da in der Faschingswoche. Z.Z. sind wir auf der Suche nach einer guten Firma, die uns unser Haus aufstockt, das ist gar nicht so einfach bei all den Luftschlangenwerfern. Das höchste Angebot ist 3mal so viel wie die Berechnung des Architekten, kaum zu glauben. Auf dieser Suche bin ich dann hier auf das Forum gestoßen und fand das ganz nett, Leute zu treffen, die sich auch für Spanien interessieren. Gruß Sabine:winken:
  6. hallo Rainer. wir sind auch in Rojales, ich habe mich heute hier angemeldet. Wo in Rojales? Wir haben ein Haus in Quesada oberhalb des Golfplatzes, gruß