TomTom

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. es war keine Pauschalreise. Ich habe in Österreich den Flug gebucht, um den Rest habe ich mich dann vor Ort gekümmert. Letzendlich bin ich aber darauf gekommen, dass es günstiger wäre, wenn ich eine Pauschalreise gebucht hätte. Aber bei Pauschalreisen geht die Individualität vollkommen verloren. das was du hier erwähnt hast (Urlaubsplus), darüber habe ich mich ein wenig informiert. Sheint eine gute Alternative zu sein für jene, die gerne viel sehen würden und den Urlaub nicht im Strand verbringen wollen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich die Zielgruppe dieser Art von Reisen bin.
  2. Willkommen im Forum :winken:

  3. Schön übersichtlich ist es. Allerdings gibt es viele ähnliche Seiten. Warum soll man sich gerade mal für diese Seite entscheiden?
  4. Ich war bisher nur in Barcelona, Mallorca. du?
  5. Hallo Lilac, ja, ich bin ganz neu im Forum. Auswandern habe ich noch nicht vor. Aber ich habe mich unter anderem deshalb hier gemeldet, da ich sehr gerne in Spanien bin. Ein großes Reiseziel von mir ist, Andalusien und Marocco zu bereisen, leider habe ich aber bisher noch niemanden aus meinem Freundeskreis dazu überreden können. Also, dieses Ziel wird leider immer weiterverschoben Lg, TomTom
  6. Zwar ist es sehr lange her, dass das Thread geöffnet wurde, aber meinen Senf gebe ich dennoch dazu :-) Ehrlich gesagt habe ich nichts dazu, wenn kein Co-Pilot dabei ist, wenn die Sicherheit dadurch nicht gefährdet wird. Es ist so wie so vieles automatisiert, so dass ein Co-Pilot vermutlich „überflüssig“ ist.
  7. Ich schließe mich an Lilac an. Was meinst du mit „Urlaub Plus Dings“?