villa-tinka

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von villa-tinka

  1. hallo an alle, ich habe da was an der Costa Blanca zu bieten. Haus mit 3 Schlafzimmer haustiere kein Problem da wir selber einen Hund haben. Schaut doch mal unter Ferien-Villa "Tinka" Denia Bei Fragen einfach PN. Langzeitmiete zu Sonderkonditionen möglich
  2. Hallo, sorry für die späte Antwort. Ja wir haben jemanden gefunden und es war einfach nur super. Noch Interesse ?

  3. Hi, auch ich nutze einen Vodafone Stick den ich, wenn ich in Spanien bin, immer wieder in meinem Vodafone Shop neu Auflade. Ich hatte noch nie Probleme weder mit dem Aufladen noch sonstiges. Und der Empfang ist immer super. Ich denke Felicia hat einen Montagsstick mit allem was dazugehört ;-(
  4. Hi, ja importieren will ich nicht unbedingt, aber die Künsterlagentur habe ich auch schon durch. Naja kein Kommentar ;-)
  5. Hallo zusammen, ich hoffe hier kann geholfen werden ;-) Wir planen Ende Mai eine Spanische Fiesta in der Nähe von Frankfurt und suchen dazu noch einen guten Spanischen Musiker mit Gitarre. Wir haben jetzt schon einige Angebote aber viele mit Keyboard und das ist für mich nicht ganz so spanisch. Hat jemand einen Tip Danke
  6. Hallo Jano, ich sehe das auch so. Wenn du für deine Tapas Bar werben willst sollte es individuell sein, den das hebt dich auch von der Masse ab und macht es für den Leser Interessant. Auch mir gefällt keines von den 4 genannten. Villa-Tinka:winken: