antje2010

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Langzeitmiete Südspanien

    Hi noch einmal, genau das ist doch mein reden. Meine spanischen Einkünfte versteuer ich selbstverständlich in Spanien. Aber trotzdem Danke für den Rat.
  2. Langzeitmiete Südspanien

    "Wohnung + Haus Kleinanzeigen und Werbung zu Wohnungsangeboten und Wohnungssuche, Mietangeboten, Mietgesuchen, Vermietungen, Zimmersuche, Appartements, Hausangeboten und Häusersuche, Ferienhäuser und Ferienwohnungen, Immobilienangeboten und Immobiliensuche usw. in Spanien." Hab´ich mich da verlesen? Billige Werbeanzeigen, ja - und ? Auf Spanisch gibt es ja wenigstens Seiten, die kostenlos sind; für die deutsche Sparte muss man eben auf die Foren zurückgreifen... Sorry, wenn Du da ein Problem hast. Apropos Finzamt: Es ist Dir vielleicht bekannt, dass es ein Doppelbesteuerungsabkommen (Acuerdo de doble imposición) zwischen Deutschland und Spanien gibt, d.h. was ich in Spanien verdiene geht das spanische Finanzamt an (und ich mache jedes Jahr meine Steuerklärung) und was ich in Deutschland verdiene teile ich dem deutschen Finanzamt mit. Irgendein Problem damit? LG Antje
  3. Vermiete schönes Stadthaus im Ortskern von Ojén, 9km von Marbella. 2 Schlafzimmer, Bad, Wohnraum mit Kamin, komplette Küche und Abstellraum. Preis und Bilder auf Anfrage per e-mail: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>
  4. hi, danke für den Willkommensgruß

  5. Willkommen im Forum :winken:

  6. Verkaufe mein superschönes Haus im Ortskern von Ojen (Pueblos blancos de Andalucia). Es liegt nur 9km von Marbella entfernt in den Bergen. Terrasse 20m2 mit Meerblick. 4 Schlafz., 2 Bäder, 1 Gästetoilette, 2 Wohnräume, 1 mit Kamin, Abstellkammer, 2 kompl. eingerichteten Küchen, usw. Bebaut sind 176m2. Bilder auf Anfrage. Bei Interesse bitte per e-mail: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>