papa2008

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das klingt ja alles ganz logisch, aber sag mal ehrlich was bleibt dir hier in deutschland,denn man wird hier auch nur noch abgezockt und daher hast du am ende des monats auch nichts mehr und zum sparen kommt man hier auch nicht mehr,so das man sich ein urlaub odser ähnliches leisten könnte.Alao unterm strich hat man so oder so nichts oder siehst du das anderst.Ganz im gegenteil in spanien wartet vielleicht auf mich ein kleines abenteuer,was vieleicht ein versuch wert wäre. glg.papa2008
  2. hallo lilac! würde alleine kommen,ohne einen anderen mit versorgen zu müssen.ich weiss das es nicht so einfach ist eine arbeit zu finden.würde dann gern in die ecke von murcia gehen wollen.Bin fast 10 jahre durch ganz spanien mit dem lkw gefahren darum hab ich kein problem mit der mentalität der leute und dem essen in spanien.Ich mag die spanische küche. glg.papa2008
  3. weil ich hier in deutschland kein sinn mehr sehe,ja muss noch arbeiten.DA ich mit dem LKW in Spanien war kann ich schon etwas spanisch. lg.papa2008
  4. hola paella suche ein guten freund der mir helfen kann denn ich möchte nach spanien auswandern weiss aber noch nicht wie??kannst du mir dabei helfen oder tips geben. lg.papa2008

  5. hallo möchte alleine kommen,möchte in der region von murcia ziehen suche also eine arbeit und ein mietwohnung.da ich lkw fahrer war und dadurch viel in spanien unterwegs war kann ich etwas spanisch,deshalb möchte ich auch nach spanien ziehen. lg.papa2008

  6. danke würde mich freuen wenn du mir etwas helfen kannst,möchte nach spanien auswandern.Was muss ich tun lg.papa2008

  7. danke ich möchte demnächst nach spanien ich weiss nur noch niochtz wie ich es machen soll. lg.papa2008

  8. Willkommen im Spanienforum :winken:

  9. möchte auch demnächst auswandern,wer kann mir hife und tips geben,bitte meldet euch bei mir.Sage schon im voraus danke mfg.papa2008